22. Januar 2021

Verteilung der Schulnachrichten

Durch die Verlängerung des Distance Learning bis zu den Semesterferien ist die persönliche Aushändigung der Schulnachricht am letzten Schultag des 1. Semesters nicht möglich. Auf Anordnung der Bildungsdirektion soll daher zu Beginn des 2. Semesters den SchülerInnen, die dann wiederum in die Schule zurückkehren sollten, sofern es die Infektionszahlen zulassen, die Schulnachricht übergeben werden.

Sollte die Schulnachricht aus besonderen Gründen schon früher dringend benötigt werden, etwa weil eine Anmeldung in eine andere Schule schon in den Semesterferien erfolgt – dies trifft insbesondere auf SchülerInnen der 4. Klassen zu – kann die Schulnachricht am Donnerstag, 28.1.2021 oder am Freitag, 29.1.2021 im Sekretariat in der Zeit von 8:00-15:00 Uhr abgeholt werden. Während der Semesterferien ist das Sekretariat geschlossen. Es können daher in dieser Zeit keine Schulnachrichten abgeholt werden.

 

Mag. Reinhard Gogola