24. Juni 2017

Noch besser, noch schöner, aber noch nicht fertig!

Tausende Zugriffe auf unsere Homepage haben uns motiviert, diese umfassend zu modernisieren. Grafisch aufbereitet und klar gegliedert, smartphonetauglich gestaltet soll einerseits der Informationscharakter verstärkt und die Vielzahl an schulischen Aktivitäten besser veranschaulicht werden. So innovativ wie unsere Schule ist spiegelbildlich die neue Homepage des Bundesgymnasiums Mödling, Bachgasse.

Wie so oft bei einem Neuanfang ist manches noch unvollkommen und verbesserungswürdig. Dafür ersuchen wir um Ihre Nachsicht. Wir arbeiten jedoch intensiv daran die letzten Hürden zu meistern, um SchülerInnen, deren Eltern, LehrerInnen, aber auch allen anderen, die einen digitalen Blick auf unsere Schule werfen wollen, ein Medium zur Seite zu stellen, das ihrem Bedürfnis nach Information für eine Schule der Zukunft gerecht wird.

Mag. Reinhard Gogola
Direktor