17. Januar 2018

Neuigkeiten vom Schulhockey!

Am 24.11. 2017 traten drei Unterstufenmannschaften unserer Schule beim Landesturnier im Schulhockey in Mödling an. Die Mädchen gewannen ihren Bewerb. Die Burschen der Mannschaft Bachgasse 1 belegten Platz 2, wobei wir uns erst beim entscheidenden Penaltyschießen geschlagen gaben.
Die Mannschaft Bachgasse 2, fast alles Spieler aus der Gruppe unserer Unverbindlichen Übung Hockey, kämpfte beherzt und errang den 4.Platz.
Vom 27.2 bis zum 1.3.2018 werden wir mit der Mannschaft Bachgasse 1 am Bundesfinale in Guntramsdorf teilnehmen. Es wäre schön, einige Fans würden uns anfeuern! (Nähere Information dazu wird es noch geben.)
Auch zwei Mannschaften aus der Unverbindlichen Übung haben die Gelegenheit, im April an einem Turnier in Wr. Neudorf teilzunehmen.
Schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren!!!

Das sind unsere Unterstufenburschenmannschaften Bachgasse1 und Bachgasse 2

Unsere Unterstufenmädchenmannschaft

Mag. Koller